Jetzt noch eine Lehrstelle für 2020 finden Endspurt fürs Ausbildungsjahr 2020: Beim Azubi-Speed-Dating in der Handwerkskammer am 18. September 2020 treffen interessierte Jugendliche, die noch keinen Ausbildungsplatz gefunden haben, auf Betriebe mit freien Lehrstellen

Unter Abstands- und Hygieneregeln finden an kleinen Tischen kurze Vorstellungsgespräche mit Betriebsinhaber*innen oder den Ausbildungsverantwortlichen von Firmen unterschiedlicher handwerklicher Gewerke statt. Junge Menschen, die noch einen Ausbildungsplatz suchen, stellen ihre Motivation für den Beruf dar und erfahren gleichzeitig etwas über den Betrieb. Der persönliche Ansprechpartner informiert den Jugendlichen dann direkt vor Ort, ob er zu einem weiteren Gespräch eingeladen wird.

 

Freitag, 18. September 2020
14 bis 17 Uhr

Handwerkskammer Hamburg
Holstenwall 12
20355 Hamburg

 

Die Teilnahme ist kostenlos.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!