Qualitätsmanagement der HIBB-Zentrale

Machen wir das Richtige? Machen wir das Richtige richtig und sind unsere Prozesse und Arbeitsbedingungen optimiert? Um die Qualitätsentwicklung in der Arbeit systematisch fortzuentwickeln und diese Fragen dabei zu bearbeiten, hat die HIBB-Zentrale seit 2011 ein Qualitätsmanagement erfolgreich aufgebaut und weiterentwickelt.

AZAV-Zulassung

Das HIBB ist seit Juni 2014 nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) als Träger zugelassen. Weitere Informationen siehe

Schulisches Qualitätsmanagement

  • Am 30. Dezember 2019 veröffentlicht

    QZE Ergebnis- und Empfehlungsberichte

    von 2013, 2016 und 2019
    Mehr erfahren
  • Am 27. Juni 2014 veröffentlicht

    AZAV-Zulassungszertifikat

    Mehr erfahren
  • Am 20. Mai 2017 veröffentlicht

    AZAV-Auditbericht 2017

    Mehr erfahren
  • Am 7. Juni 2019 veröffentlicht

    AZAV Zertifikat vom 7.6.2019

    Mehr erfahren
  • Am 16. Dezember 2019 veröffentlicht

    Urkunde QZE 2019

    Mehr erfahren

Ansprechperson