08.02.2024

Mit einer Ausbildung im sozialpädagogischen Bereich Zukunftsgestalter oder Zukunftsgestalterin werden!

Seit dem 1. Februar und noch bis zum 30. April läuft der Bewerbungszeitraum an den sozialpädagogischen Fachschulen. Wer sich zum Erzieher, zur Sozialpädagogischen Assistenz oder zum Heilerziehungspfleger ausbilden lassen möchte, kann sich jetzt bewerben!
Der Fachkräftemangel schlägt sich besonders auch in sozialpädagogischen Berufen nieder und qualifiziertes Personal mit Herzblut wird dringend gesucht. Eine Ausbildung in diesem Bereich ist schon ab dem erweiterten ersten Schulabschluss möglich bietet einen zukunftssicheren und facettenreichen Job mit tariflicher Vergütung und guten Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Alle Informationen gibt es auf www.schaetze-heben.hamburg